Fortnite Hype zurück irgendwann? Was müsste epic machen?

8 Antworten

Fortnite war nie gut, ist nicht gut und wird es nie sein. An dem Spiel ist nichts mehr zu retten. Ein neues Spiel wäre die Lösung.

Größere Preispools.

Das ist doch ein Witz, dass man bei Tunieren in dieser Saison nur Geld bekommt, wenn man es in die Top 50 schafft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon einiges an Geld durch Fortnite gewonnen :)

ledarquise  13.05.2020, 12:19

Wenn juckt das Geld , wenn das Game scheiße ist . 99% spielen es just for fun .

KurixYT  13.05.2020, 12:35

Wie will man denn bei einem Game, in dem man kaum noch Geld verdient, größere Pricepools machen?

Das game ist doch schon seit anfang des Jahres ausgestorben...mir ist klar, dass es immernoch recht gute Spielerzahlen hat aber davon sind aber gefühlt 90% nur Kids. Das Spiel wird auf keinen fall wieder den Hype zurück erlangen den es noch vor 1,5 Jahren hatte. Das Spiel ist halt größtenteils schon komplett ausgelutscht und auch für mich nicht nachvollziehbar wie man das immernoch spielen kann (ich geh nicht auf das Argument ein "weil es mir spass macht")

So einiges. Waffen müssten zurückkommen wie Schwere Schrotflinte z.B. Die Schwere Sniper sollte wieder 150 Schaden machen. Skill Match Making sollte besser sein. Mal sehen was das heutige Update bringt, soll ja behoben wurden sein mit Match Making. Wirklich fun macht Fortnite nicht mehr, Spiel seit Season 2 ,aber ab Season 8 ging es bei mir los, dass es von Season zu Season schlechter wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Community ist schwierig, ich meine alle sagen: "Neue Karte! Neue Karte!"

Und jetzt wo es die neue gibt: "Alte Karte! Alte Karte!"

Die Community weiß selbst nicht was sie will.

Deshalb wenn du noch nen großen hype willst so das jeder zweite es spielt, müsste man ein ganz anderes Spiel machen, dass genau so gut funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke gerne mal