gibt es in eurer klasse jemanden den jeder mag?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

13 Antworten

Nein

Tatsächlich gerade nicht, es gibt (Momentan 😂) keine Person, wo man sagen würde, dass ist die beliebteste oder beste person der klasse. Finde ich auch sehr gut so, wenn es nicht darum geht, wer jetzt die beliebteste person der klasse ist und w8e man sie übertreffen kann

kleinefee90458  18.01.2024, 16:19

Achso, bei den jungs gibt es auch keinen, der der ,,hotteste' der klasse ist, da wir sowiso nur 5 jungs und 17 mädchen sind, wir mädchen suchen uns unsere crushes nicht in der klasse 😊

Nein

nein, weil selbst eine vermeintlich beliebte Person manchmal als „fies“ angesehen wird, wenn auch nur bei einzelnen Leuten. Wiederrum können auch Leute mit einem „fiesen Ruf“ mega nett sein.
Und logischerweise kommt nicht jeder aus der Klasse mit jedem klar

Ja

Ja, leider! Ein sehr bekannter Typ, der eigentlich richtig schlecht in der Schule ist… In meiner Parallelklasse gibt es aber noch mehr Personen, die jeder kennt! Mich kennt - zum Glück - nicht jeder!

Nein

Nein, das gibt es nicht. Auch beliebte Leute mochte nicht jeder in der Klasse. Das weiß ich ganz genau, weil ich meine Klassenkameraden alle nie wirklich mochte. Somit kann ich ausschließen, dass wirklich jeder die mochte.^^

Nein

Nein, gab as früher nie. Heute habe ich zwar nicht mehr im Klassenverband Unterricht, aber in den Kursen gibt es auch keinen, den wirklich jeder mag.