Gibt es in Dubai arme Menschen oder vieleicht sogar Obdachlose?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beuten gezielt für bestimmte Bau- / und Prestigeobjekte genau wie der kapitalistische "Westen" auch Menschen zur "Gastarbeit" aus noch ärmeren Staaten aus .

Teilweise da nur mit nochmals erheblich reduzierten Rechten .

Man kan in den VAE nicht arbeitslos sein, bzw wenn man arbeitslos ist, wird einem das Visum weggenommen und man muss innerhalb von 30 Tagen das Land verlassen