Gibt es in Deutschland keine Kinos mehr wo Türkische Filme sind?

11 Antworten

Im UCI liefen das letzte Mal, als ich mir das Programm online angesehen habe, auch noch türkische Filme. Aber ich weiß nicht mehr wann das war :-S

Warum auch? In Deutschland spricht man deutsch und deswegen kommen auch deutsche Filme.

TheaterLiebe
Beitragsersteller

Ja klar. Aber früher gab es ja. Deswegen.

Also hier bei mir in Köln Cinedom sind immernoch türkische Filme zB letztens war einer der hieß irgendwas mit Kartal .. :)

TheaterLiebe
Beitragsersteller

Ich glaube du meinst Anadolu Kartallari :))

Und am 26.01.12 kommt Berlin Kaplani in die Kinos.

Berlin Kaplani ist eine Komödie und handelt von einem Türken, der versucht seinen Lebensunterhalt als Boxer und Bodyguard zu bestreiten, dabei ist der Haupthandlungsort Berlin.

http://www.youtube.com/watch?v=UwQhe6fZ2y8

Bielefeld CineStar, laufen zwischendurch türkische im Original