Gibt es in Deutschland kein Payback mehr?

5 Antworten

Gibt es nach wie vor, nur Rewe und Penny sind ausgestieen, dafür aber Edeka, Netto und Trinkgut neu dazugekommen.

Ich habe den Eindruck, Unternehmen bei denen hohe Einkaufssummen zustande kommen, geben bei Payback nur ein kurzes Gastspiel. Namentlich nenne ich an dieser Stelle mal Baywa, ATU und OBI.

Huhu, ThaliaNaMi. 😊

Es gibt nach wie vor noch Payback Punkte, lediglich Rewe ist da ausgestiegen. Die haben jetzt ihr eigenes System.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Wird auf jeden Fall weniger! Hauptsächlich noch bei Onlineshops oder Thalia z.B.; auch Penny, denke ich, zumindest habe ich noch keine Nachricht, daß sie auch austreten. Ist ja aber ein Tochterunternehmen von Rewe und von daher...

Lohnt sich für mich bald überhaupt nicht mehr.

Schimeck  02.01.2025, 21:16

Wieso weniger? Gerade ist Edeka, Diska und Netto dazu gekommen...

Sven9105881  02.01.2025, 21:19
@Schimeck

Das wußte ich noch nicht! Für mich war das die Deutschland Card, wobei ich eine Nachricht bekommen habe, daß Netto im Februar dort austritt.

Gut zu wissen! Danke!

ThaliaNaMi 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 21:15

Hat es dich denn je gelohnt?

Sven9105881  02.01.2025, 21:17
@ThaliaNaMi

Na, ja! Im Laufe des Jahres kamen bei mir etwa 20€ zusammen. Habe ich immer gerne zu Weihnachten genutzt. Kein Mörderbetrag, ich weiß. Aber ich habe mich eben gefreut!

Naja...REWE und Penny sind raus, dafür sind Edeka, Netto, Marktkauf und Trinkgut jetzt drin.

Für die Deutschlandcard wird die Luft dünner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung