Gibt es in Deutschland / Europa eine Stadt die nur aus einem Buchstaben besteht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Y ! ein wunderschönes Städtchen im Jura.. ! Die Dinosaurier rennen rum und verstampfen mit den blöden grossen Flossen die schönen Autos der Touristen.. schlimm die Viecher.. man sollte sie ausrotten !! Aber die Ecke da ist herrlich.. Gruss Solf

gri1su  24.06.2007, 21:57

Hey Solf1, ich bin aber unschuldig, weil ich ein Drache bin (wenn auch zeitweilig blind) grins. Neee, in die Ecke kriegt mich auch keiner. Da laufen mir zu viele Schweitzer rum die Andere gerne aufs Kreuz legen.

solf1  24.06.2007, 22:11
@gri1su

:-)) dies ist ein Gerücht... ! Ich mag Drachen..

UlfDunkel  24.06.2007, 21:45

Hast Du beim Jura-Studium zu viele Ypps-Hefte gelesen, Solf? :-)

OK, ernste Frage, ernste Antwort.

Guckst Du hier:

http://confetti.orf.at/?tivi=forscherexpress&slideshow=303

M

(Friesisch für Emden.)

Sind wir schon wieder bei den Scherzfragen? Dann kontere ich:

"In welchem Ort in Deutschland kommt der Südwind aus Norden?"

Lola60  24.06.2007, 22:13

na norddeich ihr dussels :-)

solf1  24.06.2007, 22:00

M .. Ich bin dir ewig dankbar UlfDunkel ! Jetzt gehts aber rund ... :-))

wiele  24.06.2007, 21:59

@Ulf: Im Norden von Norden? Oder einem Ort nördlich von Norden?
Gruß wiele

tiernarr  24.06.2007, 21:56

Aus Norden in Ostfriesland kommt der Südwind.

vincent
Beitragsersteller

Meine lieben aktiven Freunde bei GF. Das ist keine Scherzfrage.

solf1  24.06.2007, 21:46

Hoi UlfDunkel ! Wie kannst du dieses herrliche M so " malen " ? übrigens .. bitte sofort das Rätsel auflösen, ich werde wahnsinnig vor Neugier.. Gruss Solf

UlfDunkel  24.06.2007, 21:47
@solf1

Du meinst, dass das M so dick aussieht wie hier? M

Einfach vorher und nachher zwei Sternchen schreiben.