Gibt es in der Welt der Toten WLAN?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich. Ich meine, die toten sterben ja nicht mehr.. also haben sie viel zeit. Und auch die erfinder des Wlans sind im Reich der Toten, deswegen könnten sie einfach ihre erfindung nochmal mahcen. Jedoch gibt es vermutlich ene grenze zwischen dem Lebendem und dem totem wlan, da beide bereiche aus verschiedenen dimensionen sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studierte „Niemals innerhalb guter gumpen auftauchen.“ J

Ja, klar, und Netflix und das alles.

Das Jenseits ist eine mythologische Erfindung und religiöses Konzept, Paradies, Himmel, wie auch immer. Erfunden weil Menschen sich nicht vorstellen konnten, dass von ihnen nichts mehr bliebe nach dem Tod. Und selbst wenn du dir es als ein weiter Existieren der Seele vorstellen solltest, dann natürlich losgelöst von allen irdischen Werten, Bestandteilen, Gegenständen und Konsum der realen Welt, als reiner Geist.

Da braucht man kein WLAN.

Tja, wozu braucht man in einer nicht-materiellen Welt Wlan, und woraus könnte man da überhaupt einen Router bauen???

Ich wäre wirklich enttäuscht vom lieben Gott, wenn wir im Jenseits nicht alle telepathisch miteinander kommunizieren könnten!

Kinoboy301  13.02.2024, 19:06

Haha auch guter gedanke

LastDayofEden  13.02.2024, 19:19
@Kinoboy301

Ja, also, ein bisschen was wollen wir schon geboten bekommen, im Jenseits, oder? Weil von der Welt bin ich eher so ein bisschen, wie sagt man dem, eher etwas unterwältigt!

Ich nehme dann meinen Vertrag mit der Telekom mit rüber ins Jenseits.

LastDayofEden  13.02.2024, 18:41

Wenn du eine lebenslange Flatrate hast, ist die aber im Jenseits nicht mehr gültig. 🤷‍♀️

"Die Welt der Toten" ist das Jenseits. Das Reich Gottes , wo alle Seelen der Verstorbenen existieren in einer uns unbekannten Dimension.

Wie die da kommunizieren ist uns unbekannt. Jedenfalls brauchen die nicht W-LAN , eine heute bekannte Technik. Die haben bestimmt die Technik, die wir vielleicht in 1 000 Jahren erreichen werden.