Gibt es in der Türkei mehrheitlich Personen mit Migrationshintergrund?

1 Antwort

XD bist du nicht der User mit der Frage zum DNA Profil beim BKA?

Mit den 74 Einträgen?

Jeder Mensch hat eine einzigartige DNA. Deine DNA wird immer nur mit dir überein stimmen.

Ja in der türkei gibt es viele Ethnien, ob da jetzt noch Römer drunter sind weiß ich nicht. Kommt natürlich darauf an aus welcher Zeit genau, zu Rom gehörten mal eine Menge Völker. Obwohl man Römer evt auch als Italiener bezeichnen könnte, es könnten aber auch Germanen, Briten, Fronzosen, Syrer, Ägypter usw dabei seit, kommt auf die Epoche an

Woher ich das weiß:Recherche