Gibt es in der Medezin oder auch so, eine menschliche Puppe?

ich mein zum Beispiel, zum Beispiel ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut und .wenn der zum auch welchen Grund auch immer in eine genau wie sein eben Bild, die Seele in die menschliche Puppe transformiert wird. Die Puppe damit kann man fast weiterleben. wie ein echter Mensch aus Fleisch, zum Fahrrad fahren. laufen, schwimmen. Den ganzen Alltag bewältigen kann.

3 Antworten

Hey, das klingt nach Science-Fiction oder so! Also, eine menschliche Puppe, die wirklich wie ein echter Mensch lebt und aussieht? Das gibt's bisher nicht wirklich in der Medizin oder sonstwo. Es gibt zwar Roboter und so, die menschenähnlich aussehen können, aber die haben keine echte Seele oder so. Das wäre echt krass, wenn sowas mal möglich wäre, aber bisher ist das nur in Filmen oder Büchern Realität.:)

Es gibt Modelle und es gibt tote Körper (Leichen) mit denen im Saal dann gearbeitet wird...

orcalila
Beitragsersteller

welche modelle , gibs das jetzt wirklich ich mein zum Beispiel, zum Beispiel ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut und .wenn der zum auch welchen Grund auch immer in eine genau wie sein eben Bild, die Seele in die menschliche Puppe transformiert wird. Die Puppe damit kann man fast weiterleben. wie ein echter Mensch aus Fleisch, zum Fahrrad fahren. laufen, schwimmen. Den ganzen Alltag bewältigen kann.

orcalila
Beitragsersteller

-und was machen die genau und wie nennt man des genau bei Namen mit diesen meschlichen Puppen .Und kann man echt damit weiterleben?oder sogar Leben retten damit

Kurz und knapp Nein, bislang funktioniert das nur in Filmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter