Gibt es in der Justice League einen Superhelden der seine Eltern nicht verloren hat?

1 Antwort

Es gibt ja dutzende Versionen deswegen rede ich hier von der regulären New 52 Justice League mit dem Normalen und Reservemitgliedern. Da fällt mir niemand ein von dem beide Eltern noch Leben. Viele haben noch ein lebendes Elternteil wie Wonder Womam, Cyborg oder The Flash.

Wenn man etwas weiter geht und andere Geschichten, Serien etc. mit einbezieht hätten wir da zum Beispiel The Flash (Wally West), The Atom, Firestorm, Blue Beetle (Jayme Reyes), Green Lantern (Alan Scott) und Wonder Woman und Aquamannin einigen Versionen.