Gibt es in den USA auch so einen Pflegenotstand wie bei uns?

jule2204  19.04.2023, 21:07

Meinst du an Pflegepersonal?

2018Vibes
Beitragsersteller

Was unter Pflegenotstand halt so mit reinfällt. Personal, Betten, Überlastungen, …

1 Antwort

Im wesentlich ja. Die Unterschiede bei der Personaldichte sind aber viel größer. Teure Privateinrichtungen sind natürlich besser ausgestattet als einfach Heime und Krankenhäuser der normalen Versorgung.

Allerdings gibt es dort weniger Betten pro Kopf. Die Leute können sich das einfach nicht leisten. Deshalb ist der Personalbedarf geringer.