Gibt es in Amerika wirklich diese Cliquen wie in den Filmen?

3 Antworten

Klar (leider, dass lässt die Teamwork Fähigkeit aus)

Das wird von Schule zur Schule verschieden sein.

Ich war in Deutschland auf insgesamt 6 verschieden Schulen und in 7 verschiedenen Klassen und kann dir sagen, es ist nicht immer so (es kommt auch auf die Schulform an), aber wenn diese Konstellationen vorhanden sind, sieht es so aus:

Meistens ist es so: Eine Gruppe von "coolen" Typen, die irgendeine gleiche Sache machen und die Mädels abbkommen (sie können auch gut in der Schule sein)

Die Streber, sehen nicht gut aus und sind unbeliebt

Die hübschen Mädels

Eher Normale

Aussenseiter (oft Zocker und Nerds)

Ein Freund unterrichtet in Amerika. Er sagt, dass dort das gleiche Schema herrscht.

Klar gibt's die. Hier in good Old Germany aber auch.