Gibt es im Penny normaleweise Bierkisten? Wenn ja, welche Sorten?

2 Antworten

Ja, gibt es.

Die Auswahl ist von der Region und der Größe abhängig. Pils und Weizen gibts eigentlich immer.

Die ganz kleinen Pennys haben manchmal nur Dosen.

Jawohl, gibt es. Meines Wissens ist Penny der einzige Billig-Discounter, der Getränke in Mehrweggebinden anbietet.

Edeka, Rewe und Kaufland erachte ich in diesem Zusammenhang nicht als Billgdiscounter, sondern als richtige, solide Einzelhandelsgeschäfte.

Jost79  07.08.2020, 21:12

Nein, Netto hat noch mehr Mehrweg.