Gibt es im Parsdorf City (München) Parkplätze, sind diese kostenlos und sind wirklich alle Geschäfte nebeneinander in der Heimstettener Straße?

3 Antworten

auf google maps kann man auch Parkplätze und Geschäfte sehen

Süß. "Parsdorf City (München)". Hat nicht soo viel mit München zu tun. Und ich fand das schon so lustig, als das idyllische Parsdorf vor ein paar Jahren Parsdorf City ausgebaut hat. Aber ich schweife ab. Sorry.

Also wenn ich nach Parsdorf City fahre, parke ich meistens in der Segmüller-Tiefgarage. Von da muss man nur einmal über die Straße und schon ist man da. Direkt bei den Geschäften gibt es auch einige Parkplätze, aber wenn man dort einen in der letzten Reihe bekommt, muss man sogar weiter laufen als von der Tiefgarage aus. Auf jeden Fall sind alle Parkplätze dort kostenlos. Es ist eben doch nicht München, nicht wahr? ;-)

Ich glaube nicht, dass die Geschäfte an der Heimstettner Straße liegen. Mit Straßenbezeichnungen kenne ich mich nicht so aus (ich brauche kein Navi, um dorthin zu finden - ist von mir aus nur ein Katzensprung), aber die Straße, die von dort nach Heimstetten führt, ist jedenfalls eine andere. Die Geschäfte sind in einer Seitenstraße.

Ja, die meisten der Geschäfte sind direkt nebeneinander. Ein bisschen abseits ist noch ein weiterer Trachtenladen, der noch aus der Zeit vor "City" stammt, aber von Esprit bis Tom Tailer sind alle Geschäfte in einer Reihe.

Alle Geschäfte sind locker fußläufig erreichbar. Es fährt übrigens auch ein Bus von Messestadt Ost dort hin, der Parsdorf Express (http://www.parsdorf-express.de/).