Gibt es im Paradies die Nacht, oder ist es immer Tag?

2 Antworten

Es ist immer um die Zeit vom asr Gebet. Nicht zu hell/sonnig aber auch nicht zu dunkel.

Im Paradies wird es sowas wie Tag oder Nacht nicht geben, da das Paradies anders ist als die Welt in der wir leben. Es wird aber wunderschön sein, etwas was du noch nicht so kennst. Was es aber geben wird, ist der Morgen und der Abend. Dies wird man anhand von einem Licht erkennen das vom Thron von Allah kommen wird.