gibt es im hansapark eine gewichtsbegrenzung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von deinem Umfang ab. Wenn du zu viel Umfang hast, um von den Sicherheitsbügeln gehalten zu werden, dann kannst du nicht mitfahren. Das ist ganz einfach aus sicherheitstechnischen Gründen nicht möglich.

Ich glaub, das kommt weniger auf das Gewicht an sich an, sondern eher ob man mit den Maßen überhaupt in den Sitz reinpasst. Das durfte mit 150kg für die meisten Fahrgeschäfte schon zu viel sein.

Moin erstmal

Das kommt sicher auf dein Umfang an, aber ich denke das viele Fahrgeschäft für 150 Kilo zu "klein" sind. Einfach hinfahren und ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby

mit sicherheit nicht, nein