Gibt es im Flixbus Grenzkontrollen?

1 Antwort

Durchaus möglich. Vor allem in Frankreich, wo der Zoll landesweit aktiv ist. (In DE nur in Grenznähe).

zxxsz
Beitragsersteller

Könnte man sich da etwas in zwischen die Fuss- und Schusohle nehmen. Ps: Ist nur Eigengebrauch ^^

koofenix  19.07.2024, 07:38
@zxxsz

Wenn der Fußgeruch den des Stoffes überragt kriegt es der Hund vlt nicht mit.

zxxsz
Beitragsersteller
@koofenix

Es wäre vakuumiert, max. 3-5g

koofenix  19.07.2024, 07:45
@zxxsz

Probier es. Aber wenn Du erwischt wirst kannst Du dich nicht rausreden von wegen nicht gewußt und so (wie wenn es in der Hosentasche wäre).Wenn das Zeug versteckt ist hast Du knallhart den Vorsatz an der Backe.

zxxsz
Beitragsersteller
@koofenix

Was WÜRDE dann genau passieren in🇫🇷