Flixbus Koffer zu groß?

2 Antworten

Wenn du Glück hast, ist es dem Fahrer egal, wenn du Pech hast, schließt er dich wegen Mißachtung der Flixbus Beförderungsbestimmungen von der Fahrt aus.

Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie ausgelastet der Bus ist und ob sich der größere Koffer leicht ausgeht, oder nicht.

Die Flixbus-Fahrer sind total random, von alles egal bis streng nach Vorschrift, von freundlich bis miesepeterisch. Insofern würde ich den Koffer tauschen oder als Sondergepäck buchen.