Gibt es hier User/in die ihr sehr gerne habt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

6 Antworten

Ja

Meine Freunde und auch viele andere. Die wissen schon das Sie gemeint sind ;-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Hallo,

Ja ich habe schon ein paar nette Leute kennengelernt auch in meiner FL Grüße an euch! Ansonsten gibt es aber auch etliche Leute die wirklich sympathisch, nett, freundlich und hilfsbereit sind! Viele können sich hier gerne angesprochen fühlen :)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Von Experte ethan227 bestätigt
Ja

Das trifft für mich zu.

Einer Person würde ich gerne eine FA machen. Da sie aktuell keine neuen Freundschaften mehr annimmt halt ich mich daran.

Ja

Die gibt es tatsächlich

7veren⁷

Ja

Ja, gibt es :)