Gibt es hier unter euch ,,Trophy Hunter" und wenn ja nur auf der Playstation oder auch auf dem PC?

3 Antworten

Ich spiele die Spiele durch und dann geben mir die Erfolge nochmal zusätzlich Ziele welche ich zum Beispiel in einem zweiten Durchlauf erreichen kann. Das steigert für mich den Wiederspielwert und zeigt mir auch oft nochmal andere Möglichkeiten oder Perspektiven das Spiel zu erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Nen Hunter bin ich nicht direkt aber ich achte da schon manchmal darauf. Bei Civilisation z.B. habe ich das eine oder andere mal versucht mit einer bestimmten Rasse zu gewinnen um die Trophäe zu bekommen.

Dabei geht es mir (falls ich sowas mache) aber mehr um die Herausforderung als um die eigentliche Trophähe.

Ich bin spiele nicht jedes Spiel auf 100% durch aber wenn mich eins richtig packt, dann bieten einem Trophäen immer nochmal extra Herausforderungen, und das ist das was halt Spaß macht.