Dead by daylight Cross progression : ist es möglich auf zwei verschiedenen Plattformen mit einem Account zu spielen?

2 Antworten

Ja, es ist möglich auf zwei verschiedenen Accounts zu spielen und den Fortschritt zwischen beiden zu synchronisieren.

DarthVader371
Beitragsersteller

Also wenn ich meine 2 accounts vermischt habe kann ich auf beiden oder anderen palattformen außer switch mit diesem vermischten account als einen spielen?

Ich meine, dass es bei einer Plattform nicht geht. Ich weiß aber nicht mehr welche...

Frage im Zweifelsfall beim Support.

DarthVader371
Beitragsersteller

Switch aber ich habe ja pc und ps