Gibt es hier Menschen die auch komplett alleine sind?

4 Antworten

Hallo 😊 M56...als erstes möchte ich sagen das es hier leute gibt die meinen das man mit 56 nicht hier sein sollte.Was für ein Schwachsinn. Ich bin seit über 2Jahren getrennt lebend hatte großen Freundeskreis, nach der Trennung hat man die angebliche Freunde nicht mehr gesehen. Ich habe kleinen Freundeskreis sehr klein und meine Mutter und Bruder. Fühle mich trotzdem manchmal einsam in vielen Situationen. Ich mache viel Sport das mir über vieles hinweg hilft. Ich bin auf dem Papier 56 ja..körperlich nehme ich es locker noch mit einem 30 bis 35 jährigen auf...spiele Tennis da gewinne ich auch gegen viel jüngere, denken und fühlen ist viel jünger...

Niels489  08.03.2024, 11:13

Ich habe nie geschrieben, dass du nicht hier sein solltest. Finde es gut das ältere hier sind,aber wie du teilweise schreibst, so schreiben Teenager die zuviel Hormone haben.

freunde habe ich keine und zur familie selten kontakt

bin oft auf youtube , oder höre musik , mache sport ,

koche , knuddle mit meiner mau , oder zeichne was

SturdyTec  02.03.2024, 01:06

bist du zufrieden mit diesem Lebensstil oder nicht bzw. wie kommst du damit zurecht?

Also echte Freunde hab ich keine mehr, sind alle ausgewandert oder mit ihren Kindern zu sehr beschäftigt. Bekannte hab ich ein paar zum treffen. Aber da ich nie wieder Alkohol trinken werde wirds schwieriger was zu finden was Spass macht ausser am Notebook sitzen.

SteffysTraum
Beitragsersteller

ich habe aufgehört zu rauchen und zu trinken und ich glaube man kann auch ohne das Spaß haben

Superhoolm  02.03.2024, 00:10
@SteffysTraum

Ja aber ich hab erst vor 5 Wochen aufgehört und halte mich momentan fern von Alkoholmenschen. Mit rauchen aufhören werd ich auch noch.

SteffysTraum
Beitragsersteller
@Superhoolm

das klingt doch gut das wird schon alles da musst du einfach nur ein anderes Freundeskreis finden

SteffysTraum
Beitragsersteller
@Superhoolm

ich hatte halt noch nie großartig Freunde und meine Familie will keinen Kontakt mehr zu mir

SteffysTraum
Beitragsersteller
@Superhoolm

ich war jahrelang unbehandelt bipolar ich denke das wird das sein

SteffysTraum
Beitragsersteller
@Superhoolm

mein Sohn hat das schon mal so gesagt,der hat das meinem Ex-Mann mal so gesagtund zu ihm habe ich seit 7 Jahren keinen Kontakt mehr. bei meiner Tochter ist es unklar

Ja gibt es. Ich lese ein Buch nach dem anderen...

SteffysTraum
Beitragsersteller

wird das auf Dauer nicht eintönig?

Pida45  02.03.2024, 00:02
@SteffysTraum

Doch. Aber so kann ich zumindest ein bisschen aus der Realität entfliehen. Ich bin schwer depressiv.

SteffysTraum
Beitragsersteller
@Pida45

oh das ist natürlich nicht so schön.i ich bin bipolar aber ich nehme Medikamente und mir geht's gut

Pida45  02.03.2024, 00:05
@SteffysTraum

Das ist gut. Was nimmst du? Lithium? Ich nehme keine Medikamente mehr. Keine Lust mehr. Sind bei mir kontraproduktiv.

SteffysTraum
Beitragsersteller
@Pida45

ja ich nehme Lithium hat sofort gewirkt und das nehme ich jetzt schon seit 7 Jahren.ja bei Antidepressiva ist es sehr schwierig

Pida45  02.03.2024, 00:13
@SteffysTraum

Voll gut, das freut mich. Ich wünschte, mir würde auch irgendwas helfen. Antidepressiva sind für mich echt nicht förderlich.

SteffysTraum
Beitragsersteller
@Pida45

ja da musst du viel ausprobieren um deine Depression loszuwerden.

Pida45  02.03.2024, 00:16
@SteffysTraum

Stimmt, aber ich hab jetzt sechs durch. Keine Lust mehr. Vor allem werde ich davon immer fett.

SteffysTraum
Beitragsersteller
@Pida45

ja wenn nichts wirkt dann bringt es auch nichts.sich einfach mal informieren was man sonst machen kann

SteffysTraum
Beitragsersteller
@Pida45

Wünsche dir, dass du einen Weg für dich findest. Wir können auch gerne privat schreiben. Oft hilft es ja wenn man wenn hat, der die Krankheit kennt.