Gibt es hier männer die brünetten auch schön finden also nicht nur blondinen?

17 Antworten

Ich finde es ist egal ob brünett, blond oder schwarzhaarig is kommt auf den Charakter an. Außer dem kommt es ehr auf die Figur an und nicht auf die Haarfarbe

Is meine Meinung

Hallo ja ich mag eigentlich dunkelhaarige Frauen sehr Wahrscheinlich war ich deshalb auch 49 Jahre mit meiner rothaarigen Temperamentvollen Frau zusammen oooooder ??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm ja... Nicht jeder Mann steht auf Blondinen

Gleiches gilt übrigens auch für grosse Brüste

Es gibt doch nicht nur Blondinen die schön sind, auch Mädels mit anderen Haarfarben sind schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung