Gibt es hier Leute mit Tulpa?

MayuMori  06.08.2024, 18:40

Was ist das denn? 😅

Sft46
Beitragsersteller

Äh. Das kann ich jetzt schlecht mal eben erklären. Ist ein bisschen komplizierter. Schau's nach, wenn es dich interessiert.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe tatsächlich Tulpae/ ein Tulpa, ist sehr kompliziert bei mir.

Vorteile sind dass man immer jemandem zum Reden, einen treuen und ehrlichen Ratgeber und perfekten Freund hat.

Contras sind dass man viel Zeit in sie investieren muss und sich deine Laune auf dein Tulpa überträgt, bist du also z.B. Depressiv könnte es öfters vorkommen dass dein Tulpa traurig ist.

Im Alltag ist ein Tulpa allerdings wie gesagt ganz nett.

Für ein Tulpa braucht man viel Geduld, wenn du das nicht hast würde ich dir einen einfachen imaginären Freund empfehlen.

LG Kekskatze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Witchcraft, nonhumans, Sternzeichen

Sft46
Beitragsersteller

Ja ne. Geduld habe ich garantiert nicht. Deswegen habe ich mich auch eigentlich schon gegen eine Tulpa entschieden. War eine reine Interessensfrage.