Gibt es hier Leute, die in der Regel nie Kaffee trinken?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, schmeckt mir nicht 37%
Ja, trinke es nur selten 37%
Nein, Kaffee muss regelmäßig sein 21%
Ja, vertrage es nicht 5%

7 Antworten

Ja, trinke es nur selten

Ich trinke zu Hause nie Kaffee, aber in der Türkei im Hotel gibt es eine Kaffeebar mit zig Kaffeespezialitäten wie, Eiscream Frappe, Eiskaffee, Eiskaffee Mocca, Eiskaffee Espresso, Mocca usw. usw.

Letztes Mal im Mai habe ich täglich verschiedene Kaffeespezialitäten getrunken und wenn wir im November wieder dort sind, mache ich das auch.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2017/11/11/20/16/food-2940311_1280.jpg

 - (Getränke, Geschmack, Kaffee)

Ja, schmeckt mir nicht

Nee, ich finde Kaffee einfach viel zu bitter. Den Geruch dagegen liebe ich!

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Dann könnte ein milde Variante genau das Richtige für dich sein.

Nein, Kaffee muss regelmäßig sein

Ich brauche Kaffee. Zwar nicht unbedingt täglich, aber Kaffee gehört schon zum Leben dazu.

Nein, Kaffee muss regelmäßig sein

Kaffee löst keine Probleme...aber das tut Alkohol oder Tee ja ebenso nicht...^^

Kaffee ist einfach nur "legga"!😋😉

Ja, trinke es nur selten

Früher häufiger, jetzt eher seltener.