Gibt es hier in Deutschland noch mehr INFJ's?

10 Antworten

Bin INTP-T

Ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt :P

Saphiriacat
Beitragsersteller

Sehr interessant.

Nein Schlecht ist das auf gar keinen Fall ! :D

HansAntwortet  07.09.2016, 13:09
@Saphiriacat

Grad die Beschreibung zu meinem Typ gelesen

Holy Shiet, da trifft ja wirklich 95% zu O.o

Saphiriacat
Beitragsersteller
@HansAntwortet

Ja ich weiß, deswegen nehm ich ihn auch so "ernst" haha, hat bei mir auch mega gut gepasst und mir einiges in meinem Leben erklärt Oo

Schau mal bei „INFJ-Blog.de“. Da gibt es auch ein Forum für deutsche INFJs. Die Seite scheint mir noch recht neu zu sein, aber sie Beiträge auf dem Blog sehen vielversprechend aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab den Test auch gemacht.

Kam beim ersten mal kam INFJ-A raus ... dann habe ich mich mal ein wenig eingelesen und mir fiel es wie Schuppen von den Augen, dann hab ich den Test einen Tag später noch einmal gemacht INFJ-A.

Gut dachte ich, dann habe ich mir einen ausführlichen englischsprachigen Test auf einer anderen Seite gesucht und wumms, nochmal INFJ.

... und wieder einen Tag später dann nochmal einen Test mit 60 Fragen gefunden, wieder INFJ, also gehe ich mal davon aus, dass es passt.

Wenn ich all die Beschreibungen und Erklärungen lese, dann kann ich mich schon verdammt sehr gut wieder darin finden.

Wäre auch interessiert, andere INFJs zu treffen, wären sicherlich interessante Unterhaltungen - aber nur wenn die Prinzipien einigermaßen gleich sind ;)

Mich würde vor allem interessieren wie die Kindheit bei denen dann abgelaufen ist und ob man so geboren wird (glaub ich eher nicht) oder ob positiv verarbeitete schlimme Kindheitserfahrungen damit zu tun haben.

Bin ein INFJ :)