Gibt es hier frauen mit achselhaaren?

5 Antworten

ja hat aber bisher niemanden gestört

Gefühlt jede Frau hat Achselhaare. Lasern ist mir noch zu teuer als Studentin 🫠

Meine Frau hat Achselhaare, auch im Sommer. Es geht ihr gut damit, und sie wurde auch noch nie drauf angesprochen....geht ja eigentlich auch keinen etwas an.

Mir hat das auch egal zu sein, Hauptsache sie fühlt sich wohl damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ... und?

Mir ist rasieren lästig, ich mag das glitschige Gefühl da nicht ... und trage eigentlich auch nie ärmellos, dass das groß auffallen könnte.

Ansonsten ... meine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab sie bis vor kurzem immer lang gehabt, hat niemanden gestört