Gibt es hier Frauen, die auch schon ewig nicht mehr beim Frauenarzt waren?

3 Antworten

Nein, ich gehöre nicht zu der Gruppe Frauen, die länger nicht bei ihrer Frauenärztin waren, einmal im Jahr ist ein Muss. Schlechte Erfahrungen hab ich selbst nie gemacht, aber schon von Freundinnen gehört.

Frag doch die Freundinnen, im Bekanntenkreis oder die nette Nachbarin, ob sie Dir eine Frauenärztin empfehlen kann. So kam ich zu meiner und sie ist sehr nett, ich bin dort "gut aufgehoben" und empfehle sie auch weiter.

ich war ehrlich gesagt noch nie beim Frauenarzt, ich hoffe das ich da auch nie hingehen muss, stell ich mir ziemlich unangenehm vor :´)

verena95860
Fragesteller

Ich denke mir halt immer, dass wenn man mal schwanger wird, es vielleicht besser wäre vorher schon einen guten Frauenarzt zu haben, als dann den erst besten nehmen zu müssen der einen noch annimmt.

Schwester23  20.12.2021, 00:46

Du bist ein Mann oder? Haha

Uhmmm ich war noch nie da, weil unangenehm