Gibt es hier auf der Plattform GF auch gesperre Nutzer die Experten,Moderatoren oder Junior Mods waren?

2 Antworten

Wüsste ich nicht.

Habe mal eben bei Finch nachgesehen.... über den haben sich extrem viele aufgeregt (ich nicht, hab davon nichts mitbekommen) weil der teilweise beleidigend und sich unter der Grütellinie verhalten hat.

Der ist auch nicht gesperrt

Wenn der noch frei rumgeistert (als experte) dann muss da schon einiges passieren um gesperrt zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Ich weiss es nicht aber ich denke schon