Gibt es heutzutage noch Männer und Frauen, die nicht "herumhuren"?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

9 Antworten

ja

Klar gibt es das. Wobei sex etwas alltägliches ist und viel offener gehandhabt wird heutztage. Was ich gut finde. Der spaß steht im vordergrund. Und so sollte es sein. Wenn man nicht zu blöd zum verhüten ist. 🤪

theprophecist
Beitragsersteller

finde ich nicht. Ich denke dass das mit Liebe einhergehen sollte, da man sich sonst psychisch auf Dauer sehr schadet. Gibt genug Statistiken zu

theprophecist
Beitragsersteller
@WhereIsMyBox

50% Scheidungsrate kommt nicht von ungefähr. Promiskuität verschlechtert die emotionale Verbindungsfähigkeit und korreliert stark mit Neurotizismus

WhereIsMyBox  02.04.2022, 16:27
@theprophecist

Ohne hochzeit, keine scheidung 😁.

Ich denke aber nicht dass deine these stimmt. das gegenteil ist der fall. Ich denke eher dass sich diejenigen scheiden lassen die eben wenig sexuelle erfahrung im leben hatten und diese nachholen wollen bzw anderes erleben wollen.

theprophecist
Beitragsersteller
@WhereIsMyBox

Statistisch gesehen stimmt das nicht. Es ist genau 1 Partner optimal

WhereIsMyBox  02.04.2022, 16:30
@theprophecist

Vielleicht liegt das auch daran dass die meisten das "klassische modell" als ideal betrachten. Und somit gezwungen sind mit einem partner glücklich zu sein um dem ideal zu entsprechen. "Was sollen denn sonst die religiösen nachbarn denken". Erzwungenes glück

ja

Es gibt sogar noch sehr viele vor allem Männer sonst würde es nicht so viele Simps geben

ja

musst nicht von dir auf andere schließen..

theprophecist
Beitragsersteller

ich bin Christ. Also nein, das widerstrebt meiner Moral

MrDoon  02.04.2022, 16:21
@theprophecist

das hat nichts mit dem glauben zun tun, sondern nur mit dem respekt gegenüber anderen und dem eigenen selbstwertgefühl. vielen mangelt es an beidem.

Die meisten würde ich sogar behaupten.. Zumindest kenne ich nicht viele Menschen, die "herumhuren" 😂

ja

Vor allem Asexuelle und Impotente ohne sexuelle Interessen oder Fähigkeiten.