Gibt es heute noch echte Zeichentrickfilme?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die rote Schildkröte" von Michael Dudok de Wit aus den Ghibli Studios („Chihiros Reise ins Zauberland“ und „Die letzten Glühwürmchen“) ist fast komplett handgezeichnet und kommt jetzt grade im Kino. Hab's noch nicht gesehen, aber ich denke es wird wieder sehr schön! (:

Ja gibt es.

Animes zum Beispiel sind größtenteils noch handgemacht benutzten aber immer öfter Animationen. Gerade bei großen "Menschen" ansammlungen wird auf Animation zurückgegriffen

Sowas wie König der Löwen, Micky Maus etc aber immer seltener.

Für kinder nein?

Bis auf animes natürlich.

Denke es wirkt für die heutigen kleinen zu altbacken. Egal wie toll man zeichnet. Wäre meine Vermutung.

So wie es nicht mehr wirklich neue schwarz weiß filme gibt