warum sendet super rtl nur noch animationsfilme

8 Antworten

Weil die wie andere Sender danach gehen was die meisten Einschaltquoten hat. das ist heutzutage auch bei Kindersendungen fast nur Mist. es gibt zwar einige schöne Animationsfilme aber die meisten alten Zeichentrickklassiker oder auch die alten Kinderserien sind wirklich um einiges besser aber leider gucken sie heute weniger Kinder.

Wie die anderen schon sagten, überhohlt uns leider die Neuen dinge :( Zeichentrick ist in deren ihrem falle schon "out" und die Jungend von heute würde dass nicht interessieren. Ich weiß auch nicht genau wieso. Aber ich reime mir dass so zusammen. - Allerdings hast du total recht. Ich finde Zeichentrickfilme auch viel viel viel besser. Aber die Zukunft ist momentan auf der Überhohlungsspur und wir können ncihts daran ändern. Leider :P

weil alle im fernsehgeschäft keine ahnung haben ;) ...deswegen kommt generell nur noch schrott der durch ubermäßg viel werbung noch schrottiger wird. das gute kommt auf kleinen unbekannten sendern zu blöden zeiten.

braucht weniger zeit... hab damals sehr gern pumuckl angeschaut^^ lief aber aufm bayerischen rundfunk

Ist halt das neue SuperRTL. Als ich noch kleiner war (so 7 Jahre alt, also vor 7 Jahren), war SuperRTL nicht so vollgemüllt mit "Zauberer von Waverlyplace", "SpongeBob" etc. Da gabs nur "Typisch Andy" und "Weihnachtsmann und CoKG" (guck ich immer noch gern :D) und sowas. Und die Filme Abends waren dann irgendwas von Walt Disney wie herkules... und nicht Chehiros Reise ins Zauberland... SuperRTL ist echt scheiiße geworden..

Darisha  22.06.2014, 00:22

Also Chihiros reise ins Zauberland kam vor 7 Jahren aber schon...