Autogramm Ter Stegen?

3 Antworten

Die meisten Stars haben eine Webseite und da kann man Autogrammkarten kaufen.

Verein anschreiben. Die Autogrammkarten habe aber "nur" die Kopien der originalen Unterschrift draufgedruckt.

Sonst

Öffentliches Training. Optimal am Gang auf/vom Platz. (Die Idee haben andere allerdings auch). Im Stadion am Tunnel stehen, evntl mit Schild. An bzw über der Bank stehen funktioniert in TW-Fall nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barca Website, Vieleicht hat der Spieler eine

BenFussball  06.08.2024, 15:51

Website, auf der man Autogrammkarten kaufen kann usw. und so fort.