Gibt es Herobrine wirklich auch für die xbox 360 edition und wie sieht Herobrine aus, bitte ein Bild?

7 Antworten

1.Nein und 2. Im minecraft wiki steht ein ganzer Artikel über ihn und auch ein paar Bilder

Herobrine gibt es weder wirklich für den PC noch für die Xbox oder die Playstation. Als das Gerücht von Herobrine in die Welt gestreut wurde, gab es viele Diskusionen darüber. Allerdings ist Herobrine nur eine, von Spielern, erfundene Figur, die anderen Spielern Angst machen sollte. Natürlich gibt es ihn nicht. :)

Es gibt aber eine Modifikation (Mod), mit der man Herobrine beschwören kann. (Gibt es soweit ich weiß aber nur für den PC)

Hoffe ich konnte helfen ;)

Herobrine ist und bleibt ein Mythos......

Herobrine sieht wie steve aus einfach mit weissen Augen es gibt sehr verschiedene theorien Herobrine hat früher in alpha versionen gegeben aber Notch hat ihn entfernt das überhaupt stimmt keine ahnung. in Ps oder xbox könnte es noch geben pocket edition vl auch. hoffe es hat dir geholfen.

Nun ja eine Antwort wobei du immer auf das selbe treffen wird gibt es nicht manche ja manche nein. Ich gehöre zu Ja. Ich kann nur sagen das ich ihn selber auf Pc schon gesehen habe. Auf Konsole... unglücklicher weise nicht. Aber es gibt ihn nur ist die Chance sehr sehr gering man könnte sagen pc= 0,5% Chance Konsole= 0,2% Chance und Privat Server mit max. 10 Leuten in etwa.... =0,1% Chance. Also sehr sehr selten um die 200 Welten dürftest du erstellen um 1 zu haben mit ihn Laut Wahrscheinlickeits rechnung... wie es dann allerdings in Real-life aussieht kann ich dir nicht sagen verscheinlich über 200...... und wenn du ihn hast SCHÄTZ DICH GLÜCKLICH XD. Ganz ehrlich wenn du ihn hast sieh es so... auch wenn er vielleicht zerstört und alles macht es das Überleben schwerer was mir persöhnlich sehr gut gefällt ;D. Naja (Um einen Kommentar wäre ich glücklich)

Und wegen den Aussehen wie der Standart Steve Skin nur mit komplett weißen augen.... Du solltest ihn in ein paar Skin packs haben :D (sofern du überhaupt mit Internet verbunden bist). Naja mehr kann ich nicht sagen außer Jawohl es gibt ihn. Und wenn du sich fragst warum so viele nein sagen.... guck auf die Prozente Bitte nochmal drauf.

LegendPumpkin  22.06.2021, 18:00

Herobrine existiert nicht und hat er auch nie. Der Ersteller hat selbst gesagt, dass dieser gephotoshopt wurde. Die "Tunnelsysteme" sind falsch geladene Chunks. Mojang wurde auf diese Theorie aufmerksam und hat sich einen Scherz erlaubt, indem sie in jede Patchnote ein "Removed Herobrian" einbauten. Dafür spricht auch, dass dies seid dem Verkauf an Microsoft nicht mehr so ist.