Gibt es Harry Potter wirklich?

11 Antworten

Nein,in Wirklichkeit nicht,Er ist ein Schauspieler!

Nein. Das ist bloß ne Fantasyfigur. Entschuldige aber ich bin lieber grausam ehrlich, als liebenswert lügnerisch.

Elizabeth2  24.07.2016, 19:24

Der Typ ist eher grausam mit uns - , siehe die andere Frage. Mal sehen,was sonst noch so kommt von dem. Auf jeden Fall will er berühmt werden. Als Troll vielleicht???

Gothicami  24.07.2016, 19:26
@Elizabeth2

...kapier ich nicht. Ist diese/r 8-jährige in Wirklichkeit ein alter Kerl? Oder sitzt da wirklich ein Kind vor dem Bildschirm, dass den Account eines Elternteils mit benutzt/gekapert hat?

Elizabeth2  24.07.2016, 19:32
@Gothicami

da gibt es nix zu kapieren, der Typ macht sich hochinteressant damit, und wartet auf Leute, die ihm auf den leim gehen. Manche wollen nur einfach Punkte sammeln für eine Tasse von gutefragen.net.....

Hier sehen wir ein Beispiel eines sehr schlechten Trolls. NIcht nur, dass er den Fehler gemacht hat innerhalb kürzester Zeit widersprüchliche Angaben zu machen, nein, er ist auch noch völlig unauthentisch.

Um einen 8 jährigen zu mimen ist es wichtig zu sein wie ein 8 jähriger. Du denkst zwar schon so, aber du setzt es nicht völlig durch. Schauen wir uns die Rechtschreibung an. Perfekt. Zeichensetzung: ausgezeichnet. Grammatik und Satzbau: vorbildlich.

Es ist daher durchaus empfehlenswert ab und zu Rechtschreibfehler einzubauen. Ganz leicht ist die Groß- und Kleinschreibung. Einfach alles klein schreiben, das wäre der erste Schritt. Das "liebe" könnte man ohne "ie" schreiben. Ein absoluter Geheimtipp ist aber, keine Leerzeichen hinter den Punkten zu setzten.

Dass und das ist ein alter Fehler. Neue Modeerscheinung ist das falsche Einsetzen von wenn und wen und das Weglassen der Leerzeichen nach dem Punkt. Vertrau mir.

hallo ich bin 8 und libe harry potter.Ich frage mich ob es ihn wikrlich gibt?Wist ihr da vieleicht?

Das wäre in etwa ein Text, der ein durchschnittlicher 8 jähriger schreiben würde.

Einfach üben, mit der Zeit wird das.

DoOoO  25.07.2016, 13:59

Mit 8 war ich nicht mehr soo doof xD

louu13
Beitragsersteller

Danke danke dank !! Das ist sooooo lib fon dir

ougonbeatrice  24.07.2016, 19:43
@louu13

Leerzeichen nach dem dank. Wir werden schon besser. Auch der Einsatz von zu vielen Buchstaben wirkt authentisch. Sehr gut.

Aber du darfst es nicht übertreiben, denn dann wird es auch schon wieder auffällig. Tatsächlich werden Standardwörter wie "nun", "durch", "von" meistens richtig geschrieben. Bei dem Wort "fallen" darf man ab und zu gerne ein v davor setzten. Was sich ebenfalls anbietet ist "mit", denn das wird oft und gerne "mir" geschrieben.

louu13
Beitragsersteller
@ougonbeatrice

danke ! ich muss echt   sagen das du voll kuhl    bisst

ougonbeatrice  24.07.2016, 19:52
@louu13

Dass und das, der Klassiker. Fast perfekt. Nur weiß jedes Kind in der heutigen Gesellschaft was "cool" ist. Sie können cool schreiben, aber kein Leerzeichen setzten. Wirklich traurig.

Es ist zwar fast perfekt, aber wieder hast du es etwas übertrieben. Tatsächlich nutzt die Jugend eher zu wenig Leerzeichen, als zu viele. Sie sind es nicht gewohnt die Leerzeichenbar zu drücken, weshalb nichts so auffällig ist, wie zuviele Leerzeichen hintereinander. Falsche Leerzeichen vor und hinter Satzzeichen ist völlig in Ordnung, doch zwischen Wörtern gibt es so gut wie nie "zu viele" Leerzeichen.

Aber hey das wird doch besser.

louu13
Beitragsersteller
@ougonbeatrice

Ich h offe das ich noch perfekt werde . Mirdein er Hilfe klapt das hoflich

ougonbeatrice  24.07.2016, 20:17
@louu13

Du gibst dir wirklich Mühe, das sehe ich. Allerdings fehlt dir noch das Verständnis, wann man ein Leerzeichen macht und wann nicht.

Mit Leerzeichen Wörter zu trennen ist eine andere Art des Fehler machens. Dies sind Fehler, die eine andere Zielgruppe macht, nämlich die Jugendlichen. Tatsächlich machen Kinder weniger Fehler wie "H offe" und "dein er". Jugendliche, die schon etwas geübter mit dem Tippen an der Tastatur sind, sind zu hastig. Da kann es passieren, dass ein Buchstabe am Ende abgetrennt wird. Doch niemals vorne oder mit mehreren Buchstaben, denn das schreit nach Fake. Versuchen wir uns vorzustellen, wie zum Beispiel "h oofe" zustande kommt:

Ein Teeny schreibt nicht h und macht dann ein Leerzeichen. Er macht keine Leerzeichen oder "zu schnell" Leerzeichen. So kann es passieren, dass einzelne Buchstaben hinten abgetrennt sind. Nicht jedoch mehr.

Fritz mag seine Katze und seinen Hund würde zum Beispiel aussehen. Fritz mag seine katze un dseinen Hund.

Niemand würde nach einem einzelnen Buchstaben schon ein Leerzeichen machen. Das muss schon gewollt passiert sein. Also eher Ich hoff eauf Schnee oder ganz weglassen. Die Schreibfehler sind mittlerweile überzeugend genug. Vielleicht ist das mit den Leerzeichen auch nur für Fortgeschrittene Trolls geeignet.

louu13
Beitragsersteller
@ougonbeatrice

Das ist wirk lichschwer :(( du bist  aber fooooooll der gutelehr er

ougonbeatrice  24.07.2016, 22:43
@louu13

Bin ich, ja. Nur der Schüler scheint unwillig, denn du machst zum dritten mal dieselben Fehler.

Trennung nicht mitten im Wort, nicht mit mehr als einem Buchstaben.

So wird das nie was mit der Trollkarriere, denn eine solche Schreibweise wirkt nie glaubhaft. Die Tipps musst du schon annehmen. Lass das mit den Leerzeichen, wenn das zu schwer ist.

louu13
Beitragsersteller
@ougonbeatrice

Ich gebe es auf, schaffe es einfach nicht mehr. Vielleicht versuche ich es wieder, wenn ich 10 bin.

ougonbeatrice  25.07.2016, 00:00
@louu13

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Auch mit 10 wirst du es nicht können. Probier es bei Counter Strike oder irgend einem populären MMO, denn dort wird man gut ausgebildet. Speziell in CS wirst du viele in deinem Alter finden und bestimmt schnell Anschluss haben.

fcb1234321  24.07.2016, 19:40

hahaha beschte :-)

Nein, und mit 8 jahren hast du nix im internet verloren!!

fcb1234321  24.07.2016, 19:24

habs auch grad gesehen :-)

jaaanU  24.07.2016, 19:23

Les dir mal andere fragen durch, er/ sie ist nicht 8 :p

fcb1234321  24.07.2016, 19:20

sorry Potter :-)

Die bist 8 achte alt !?!?!?!?!?

louu13
Beitragsersteller

nein, 56