Gibt es Handyspiele Apps die ich spielen kann aber während dessen auch Musik hören kann?

5 Antworten

Wenn du games brauchst hier ein paar tipps

Crosy Road
Backflip Madnes
Tempel Run1-2
Subway Surfer
Clash of Clans
Traffic Racer
Real Racing 3
Minecraft pe
True Skate
Schloss Konflikt
Aufstieg von Berk

Hoffe ich konnte dir helfen.
Lg Simon

Kosovo24
Beitragsersteller

Kann man während ich die Spiele auch Musik hören? Also meine Musik & nicht die Musik des Spiels

SimonMueh  15.11.2015, 09:48

ja kann man

Kannst du überall machen. Vorteilhaft ist es aber wenn man die spielmusik austellen kann. Sonst klingt das nicht so gut wenn 2 mal Musik gleichzeitig läuft :)

Kannst du bei allen Spielen machen. Du musst nur in den Spielen auf Einstellungen gehen und die Spiel Sounds ausmachen....

Es müsste bei jedem Spiel gehen das Sound hat du musst nur auf Einstellungen des Spieles gehen

Und bei Android geht das sogar gleichzeitig 😝