Gibt es handyhüllen, die krebserregend sind und wenn ja, ist das nur wenn man dran rumkaut etc?

3 Antworten

Bei den Handyhüllen aus Fernost für 1 Euro wäre ich skeptisch.

Da ich nicht die Angewohnheit habe, meine Handyhüllen zu essen, kann ich Dir zum zweiten Teil der Frage leider keine Auskunft geben.

Ich frage mich, warum man an einer Handyhülle herumkauen will.

Am Ende des Tages ist doch alles krebserregend.

Je nach Stoff reicht Hautkontakt schon aus.

Wenn Du die in Europa bei einem seriösen Händler (und nicht auf Aliexpress) kaufst, dann brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.