Gibt es haarkreide für dunkles Haar?

2 Antworten

Klar funktioniert es auch mit dunkleren Haaren ich Haare mir mal ein 35 haarkreide paket geholt und die haben auch so bei dunklen Haaren geklappt, zwar nur stichig aber es hat funktioniert. Wenn man es aber kräftiger haben möchte sollte man vorher mit weiß rüber gehen, dann mit der gewünschten Farbe und man sollte allgemein die Kreide bisschen an feuchten solltest damit die besser haften. (:

Lyzzi
Beitragsersteller

Leider geht bei meiner gar nichts. Dann muss ich gucken ob ich mir die Weisse iwo besorgen kann. Das paket hatte bei mir leider nur 2 Farben.

Weiß drubter

Juliiii2001  02.10.2016, 15:43

Dann probiers mit gelb

Lyzzi
Beitragsersteller

Hab ich jz leider nicht aber danke :)