Gibt es Gutscheine für das Spiel Pugb?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt Gutscheine gibt es nicht. Aber die Skins im Spiel werden über die Währung der jeweiligen Plattform erworben. Du kannst also je nachdem worauf dein Freund spielt entsprechendes Guthaben für Steam, PS4, Xbox One, Google Playstore erwerben.

Alternativ dazu findest Du im Netz etliche Seiten die Merchandising zu dem Spiel anbieten, wenn Du lieber etwas handfestes schenken möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Wenn er es z.b auf der ps4 spielt brauchst du ps4 Guthaben , wenn er es auf der Xbox spielt braucht er Xbox Guthaben u.s.w

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Leidenschaftlicher gamer

Wenn er auf pc spielt und es von Steam hat kauf ihn eine steam card oder psc