Gibt es gute Yaoi Anime auf Netflix?

2 Antworten

Negativ :-/,

Netflix hat eine so kleine Auswahl an Anime und darunter befindet sich kein Yaoi.

Hier findest du die Anime die Netflix hat >>> http://www.aufnetflix.de/kategorie/anime-serien

Yaoi´s musst du woanders suchen, aber wie schon gesagt, Netflix hat keine :3

Grüße★Vanessa

Soweit ich das sehe gibt es keine, wenn du da in die Suche "Anime" eingibst (und dann nochmal auf Anime-Serien klickst in der Auswahl) werden dir alle Animes angezeigt, und das sind eben gar nicht mal so viele... Ein Yaoi ist mir beim durchscrollen nicht aufgefallen