Gibt es gute regionale aber kostenlose Singlebörsen um die richtige Frau zu finden?

3 Antworten

Genau das gleiche ist mir bei Flirtland.net auch aufgefallen. Allerdings habe ich den "Damen" eine E-Mail-Adresse von mir gegeben und geschrieben, daß Emails günstiger wären als 1 Euro pro 160-Zeichen-Nachricht. Bisher wollte keine einzige auf ein anderes Brief-Medium ausweichen. Sie wollte alle lieber weiter bei Flirtland.net schreiben. Ich habe nur meine Frei-Nachrichten aufgebraucht werde dort jedoch garantiert nicht einen Cent für stark überteuerte SMS-große Nachrichten ausgeben. Klar ist es auch möglich, dort auch mal auf eine echte Frau zu treffen, mir scheint jedoch, daß dort 99% der Frauen nur darauf aus sind, daß man möglichst viel Geld dort ausgibt/Nachrichten dort schreibt. Nein Danke. Da habe ich auf der Straße doch eine höhere Gewinnquote eine interessante Frau kennen zu lernen.

Torsten48  31.03.2016, 14:02

Alle diese Hass kommentare, ihr könnt euch doch verpisse! Flirtland.net ist eine richtig geile seite :)

Niusgf  02.04.2016, 18:51
@Torsten48

ooch, und noch ein bemühter "Verteidiger" - bei der Rechtschreibung und Grammatik aber möglicherweise der gleiche Verfechter wie sonst auch - köstlich...   ;)

Niusgf  29.01.2016, 05:50

so viele Zeilen für solch einen Unsinn...!?

Unglaublich...

"dort" sind 99,3% Chatbots oder wie auch immer honorierte Mitarbeiter, die wie auch immer defizitäre und suchende Kerle bei der "Stange" halten, und ausnehmen wollen...   ;)

DerGrosse93  12.02.2016, 14:25
@Niusgf

nein sind die eben nicht. Ich kann es bestätigen das ich mich da getroffen habe..

Niusgf  02.04.2016, 18:49
@DerGrosse93

hahaha - noch so einer - auch extra angemeldet, um dann ähnlichen Mist zu schreiben... - bloß ist der Text noch mieser  [gibt es denn dafür wirlkich einen Bonus, oder eine Stunde Sonderurlaub?  ;) ]

Wie wärs denn mit Lovoo und Tango ?

iiUnicornx3  17.01.2015, 14:04

Würde von lovoo abraten, das ist eher eine Seite wo Leute one night stands suchen. Nur mit sehr viel Glück findest du da jemanden die was ernstes sucht, sowohl weibliche Nutzer als auch männliche.

Shoegazer
Beitragsersteller
@iiUnicornx3

Das sind beides Seiten eher fürs Smartphone für eine App! Such eher was für den PC für Zuhause!

Und bei lovoo.com oder wie die Seite heisst stürzt diese gleich voll ab! Na toll!

Hallo Shoegazer.

Flirtland.net kenne ich zu gut! Die Seite ist zwar ein bisschen Teuer, aber wenn man Glück hat, findet man auch die richtige. Nicht jeder hat Glück, und nicht jede Frau verliebt sich in Internet. zu Deine frage: Ja hab dort auch so ungefähr 7 Monaten geschrieben, aber hatte das Glück, eine wunderhübsche Frau zu treffen, mit die ich auch glücklich jetzt bin. Die ganzen "Leuten" die schlechtes über eine Seite schreiben, obwohl die nichtmal die Seite ausprobiert haben, das sind nur Kinder, die nicht besser zu tun haben, außer in Internet schlechtes zu schreiben, und Frauen dumm anzumachen. Sehr kindisch! ALSO ICH KANN EUCH ALLEN NUR EMPFÄHLEN EUREN GLÜCK ZU VERSUCHEN und NICHT DIE GANZEN HASS KOMMENTAREN HIER ZU LESSEN. Ich wünsche jeden einzigen hier glück :)

Thomasd70  14.10.2018, 17:37

Ich würde erst mal vernünftig Deutsch lernen, bevor ich so einen Mist poste