Gibt es gute muslima Forums?

2 Antworten

Bei Islamischen Fragen (also nicht Meinungsfragen) würde lieber Bücher zu rate ziehen, als Foren, da in Foren wirklich jeder iwas reinschreibt... Such dir ein Buch, passend zu deiner Rechtsschule, wo du alles aufgelistet und geordnet hast, jederzeit hineinsehen. Es gibt auch Bücher die speziell Angelegenheiten für Frauen behandeln...

Es gibt ein sehr gutes Forum für Frauen, wo der überwiegende Teil Muslime sind. Dort kannst Du Deine Fragen stellen und bekommst auch gute Antworten.   Das ist das Dattelblüten-Frauen-Forum:

http://www.dattelblueten.de/idep?sinhdx.p= ;

Es ist nicht nur für Muslime, aber es melden sich dort immer mehr Muslime an. Die Seite ist nur für Frauen und dumme Sprüche gibt es dort gar nicht. Mein Name dort ist Saniye. Du kannst dort erst in alle Bereiche, wenn Du angemeldet bist, sonst nur in Einige.

jeretiffer  26.07.2015, 20:29

Forum unbekannt,daher nicht zu empfehlen.

Auch ist dein ACC neu,und daher nicht Vertrauenswürdig

Saniye52  26.07.2015, 22:53
@jeretiffer

Mein Account wurde gelöscht, weil die E-Mail-Adresse nicht mehr stimmte. Deshalb musste ich mich neu anmelden. Dort war ich aber dabei, seit dieses Forum gegründet wurde. Und es ist NUR für Frauen.

jeretiffer  27.07.2015, 12:33
@Allerschoenste

Ja aber nicht islamisch und selbst wenn,es ist Unbekannt und daher Nicht Empfehlenswert