Gibt es gute Kostenlose VPN oder VPN die man monatlich kündigen kann?

ich meine das man jeden monat kündigen kann, wie bei Netlix beispielsweise, dort ist es ja auch möglich.

Einfach nach 9 Monaten im Monat kündigen und dann hat sich die Sache wenn man das möchte, gibt es solche VPNs

4 Antworten

Hallo,

Kann mir einer auch die Nachteile aufzählen?

Hier die Pflichtlektüre für jeden User, der einem kostenlosen VPN-Service fragt:

Dein Ernst? Nichts auf der Welt ist wirklich kostenlos. - Auch kein guter VPN-Service. Wie soll denn der VPN-Server-Betreiber überhaupt die Miete (~2400€/Monat (Frankfurt, 10G/10G)) für die gut angebundenen und dedizierten Server zahlen, die nicht loggen, wovon ein guter Dienst viele (mittlerer dreistelliger Bereich) hat; oder die Clientsoftware sauber programmieren?

Antwort: Gar nicht. (oder als Honeypot der NSA oder sonstigen Geheimdiensten und/oder Honeypot-VPN-Betreiber Facebook und/oder dem DNS-Honeypot-Betreiber Google)

Der einzige gute und kostenlose VPN-Service, der sich durch ein Freemiummodell finanziert, und vermutlich nicht fürs Geounblocking ist, ist Windscribe, wo Du mit Tweet4Data kostenlos 20 Gigabyte bekommst. Falls Du nach dieser Lektüre Geld ausgeben willst, dann halt halt, dann (fürs Streaming) VyprVPN.

Und übrigens: Der Opera-Browser hat kein VPN, sondern nur ein overcrowdetes Proxy-Netzwerk, das sie als "VPN" verkaufen. Und Finger weg von den "kostenlosen" NordVPN-Accounts, weil alle gephishte Accounts sind.

Und falls Du wirklich irgendwann mal Geld ausgeben willst, dann gibt es nicht die eierlegende Wollmilchsau unter den VPN-Anbietern, aber manche Anbieter sind in einem Themengebiet die Besten:

Kassieren von Provisionen von Ahnungslosen Vollidioten: NordVPN, ExpressVPN, Surfshark, Cyberghost, VeePN (vorbelastet)

Serverstandorte: ExpressVPN (Chinanah, siehe: http://web.archive.org/web/20090512012939/http://www.expressvpn.com/) archive.is/yq2FI

Preistipp für einen Monat: Mullvad

Speed: Eigener 4x25G/4x25G High End Enterprise Server mit Wireguard, der besser als die Cloudflare-Server ist.

Speedpreistipp: eigener 2x1G/2x1G low end Enterprise Server mit Wireguard

Anonymität: oVPN

Free: ProtonVPN (vorbelastet https://archive.is/9BRcF)

Chinesischer und US-Amerikanischer Honeypot: PureVPN

Chinesischer und US-Amerikanischer Honeypot-Preistipp: Opera

Preistipp: VyprVPN (USAnah)

Umgehen von (staatlichen) Firewalls: VyprVPN (USAnah)

Wird am häufigsten von Usern empfohlen, die ins Gefängnis kommen wollen: illegale NordVPN-Alts ("kostenlose Accounts")

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Nein, da es generell keine gute VPNs gibt.

https://gist.github.com/joepie91/5a9909939e6ce7d09e29

Natürlich bekommst Du in jedem Erdteil günstig und sogar auf Stunden-Basis kündbare kleine VPS, auf die selbst ein Alpine + WireGuard draufpacken kannst, und dann ein eigenes "VPN" am Start hast.

nickyspecky
Beitragsersteller

also gibt es keine guten vpns für was gibt es die überhaupt

freejack75  28.03.2021, 13:11
@nickyspecky

steht im Link -- da geben halt Gutgläubige ihr Geld hin, und machen den Daten-Striptease.

ProtonVPN.

Für die dummen YouTube-Sperren reicht auch TurboVPN.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Noobig  28.03.2021, 20:18

Bleib gefälligst auf Deinem Themengebiet, man braucht nicht den singapurischen VPN-Service "TurboVPN", um YT-Sperren zu umgehen.

https://support.google.com/youtube/answer/87604

Test1ccount123  28.03.2021, 20:36
@Noobig

, das kommt auf die Sperre an.

Mittlerweile will YouTube oft ein Personalausweis oder eine Kreditkarte, um Videos mit Altersbeschränkung sehen will. Das lässt sich auch nur durch eine IP, wessen Standort in einer Database außerhalb der EU, Schweiz oder Großbrittanien liegt umgehen.

Was das VPN mit meinen Daten macht, ist mir bei YouTube egal. Grundsätzlich würde ich nicht irgendeinen VPN zum normalen Surfen vertrauen, lieber vertraue ich meinen ISP.

Noobig  29.03.2021, 09:21
@Test1ccount123
Mittlerweile will YouTube oft ein Personalausweis oder eine Kreditkarte, um Videos mit Altersbeschränkung sehen will. Das lässt sich auch nur durch eine IP, wessen Standort in einer Database außerhalb der EU, Schweiz oder Großbrittanien liegt umgehen.

Ist Denen recht.

NordVPN kann man auch monatlich kündigen. Gibt aber haufenweise VPNs.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻

Noobig  28.03.2021, 20:22

NordVPN=litauennahe siehe Linkedin-Profile des Managements) panamaische Briefkastenfirma, die sich mit bis zu 100% Provision in den Rankings der (seriösen) Fachpresse (heise Downloads) sich hochkauft und schwedische Influencer mit neunstelliger Abonentenzahl auf YouTube besticht, bei ServusTV gesperrt sind, weshalb es nicht geht. Falls Du einen vernünftigen VPN-Service suchst, dann höre bloß nicht das das Geschwafel der Fachpresse oder von geldgeilen Influencern.