Gibt es gute Apps bzw. Seiten um transfrauen zu daten?

2 Antworten

bei Planet Romeo kann man nach Transfrauen filtern.

Das ist eine Datingseite für Schwule. Ich verstehs nicht genau was Frauen da zu suchen haben denn... ich als transsexueller Mann würde mich jedenfalls niemals auf einer Seite für Lesben anmelden. Bin ja keine Frau!

Wie auch immer. Jedenfalls gibt es dort ein paar transsexuelle Frauen. Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass viele es nicht mögen, explizit wegen ihrer Transsexualität begehrt zu werden und fühlen sich fetischisiert.

klingt stark nach chasing.

entsprechend geh auf tinder oder lovoo da wirste maybe fündig oder auch net