Gibt es Gummibärchen, auch andere Süßigkeiten ohne Fett, Zucker und ohne Kalorien?

4 Antworten

Lebensmittel mit 0 Kalorien gibt es nicht. Wenn man naschen möchte muss man eben auch die Kalorien in Kauf nehmen. Klar kann man auf zucker freie/arme Süßigkeiten umsteigen aber trotzdem haben die immer ein paar Kalorien.

Wie sollte das denn auch ohne funktionieren.

Steino
Beitragsersteller

Ich hatte doch geschrieben, dass es diese Firma gibt die diese herstellen...

Geralidina  05.08.2016, 11:17
@Steino

Wenn es wirklich diese Firma gäbe, wäre diese zu mindestens im Internet bekannt. Zu mal es auch meiner Meinung nach eine Weltneuheit wäre Süßigkeiten mit 0 Kalorien herzustellen. Ich glaube nicht das es sowas gibt aber du kannst ja gerne weiter suchen.

Von wem hast du denn von der Firma erfahren?

Gummibärchen enthalten i.d.R. kein Fett, zuckerfreie Süßigkeiten gibt es ebenfalls im Supermarkt, aber NULL Kalorien hat dabei fast nichts, da musst du Wasser trinken.....

Steino
Beitragsersteller

Blöder Beitrag !!!! Inkompetente Beiträge bitte unterlassen ! Jede Frage hat seine Berechtigung ...

ich habe jetzt mal eine zeit gesucht und ebenfalls keine süßigkeiten gefunden die komplett kalorienarm sind. kann mir auch nciht vorstellen wie das gehen soll.

Außerdem, wenn du sowas irgentwo findest, dann sind garrantiert die zucker durch künstliche süßstoffe ersetzt. deinen körper wird also geschmacklich vorgegaukelt das er kohlehydrate bekommst, obwohl er keinekriegt. das wird deinen heißhunger auf zucker nur noch vergrößern.

Also 0 Kalorien hat nix aber wenig gibt es

Steino
Beitragsersteller

??