Gibt es Grafikkarten mit HDMI-in?

4 Antworten

Dafür brauchst du keine Grafikkarte sondern einen Monitor der mehr als 1 HDMI Port hat. Dann kannst du am Monitor immer hin und her wechseln.

DasGGAlpaka
Beitragsersteller

Ich würde aber auch gerne aufnehmen was auf der Ps4 passiert, gibt es dafür auch eine Lösung.

Payns1984  28.01.2020, 09:45
@DasGGAlpaka

Klar das ist in der PS4 sogar integriert. Du kannst direkt mit der Konsole aufnehmen und sogar über YouTube oder Twitch streamen.

Da brauchst du eine Capture Card. Mir ist jetzt keine GPU für Spiele bekannt, die das kann.

Für ein ansprechendes Bild brauchts auch ein bisschen Power. Interessant könnte da die Corsair Elgato Link 4k sein.

Was soll dein PC mit dem Input? Der kann damit nichts anfangen. Du musst nur die Kabel am Monitor tauschen.