Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ne musste selber kaufen oder du bist dreißt und klaust dir welche aber ich hoffe mal für dich das du nen anständiger mensch bist ;) kosten um die 3 euro

Elleni001
Beitragsersteller

hab mir eine gekauft :) eine schwarze wo ein muster drauf hatte, leider nicht gut sichtbar, hab das muster jetzt mit gold angemalt :D

atrock  22.06.2011, 23:42
@Elleni001

cool achte dann auch gleich darauf das die vase dann nicht als zusehr in der sonne steht weil die farbe dann recht bald wieder ausbleicht außerdem wirst du dann feststellen das nach einiger zeit das plastik brüchig und porös wird aber das dauert ^^

danke für die H A :)

Also in der Nähe von Friedhöfen in Städten gibt es fast immer Gärtnereien und Geschäfte die genau das verkaufen, was man sich so aufs Grab stellt.

Hängt also von den Umständen ab, ob du es vor Ort kaufen kannst.