Gibt es Gnome?

3 Antworten

Ich denke schon das es welche gibt. Es gibt einen Trend auf TikTok dort gibt es Gnome, Zauberer, Goblins und Ritter (Gnom und Zauberer Jäger). In echt gehe ich immer in große wälder mit ein bisschen an den Wald angepasste Klamotten und Jage sie. Bis jetzt leider noch keinen Gefangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Gnome, nur sieht man heutzutage noch kaum welche, weil sie nicht gerne von Menschen gesehen werden.

Gnome gibt es und sie sind wunderschön! Ich stand einmal neben einem und er hat mich angeführt! Meine Recherchen haben ergeben dass ich sogar mit einem Gnom verwandt bin! Die sind normal von 1.20 von 1.40 groß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung