Gibt es GF - User die sich unwohl fühlen wenn sie nackt sind?

2 Antworten

Guten Abend, healey.

Ich fühle mich unfassbar unwohl, wenn ich nackt bin. Das betrifft nicht Duschen oder Sex mit der Freundin oder sowas. Sondern viel mehr, wenn man dann als Mann beim Urologen ist und sich untenherum ausziehen muss. Das ist ein Gefühl von krasser Angst, Unsicherheit und vor allem Zwanglosigkeit, weil ein anderer mit dir machen kann, was er möchte und deswegen gibt's absolut nichts Schlimmeres als sowas.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
healey
Fragesteller

Da gibt es bestimmt irgend eine Phobie an der du leidest.

Kommt drauf an wo, wann, wieso und vor wem.

FKK und Sauna wäre nichts für mich.

Vor dem eigenen Partner wäre Nacktsein aber kein Problem.

Beim Arzt bin ich nicht gerne nackt.

Meine Mutter dürfte mich nackt sehen, falls es sein muss.