Gibt es Geschäfte oder Dienstleistungen, bei denen man als Prominenter/VIP weniger bezahlt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man wirklich prominent und öfters vor Kamera ist, kriegt man die Sachen eigentlich geschenkt und sogar zugeschickt.

Die Hersteller und Modegiganten wollen es, dass man den Promi in der eigenst hergestellten Kleidung sieht. Ist gute Werbung für die.

Ansonsten wird es bestimmt solche Rabatte geben.

Doch eigentlich spielt für viele Promis das Geld, eine kleinere Rolle und sie gehen mit Absicht in teure Geschäfte.

"Rabatte😳...hat die feine Gesellschaft doch nicht nötig😉"

es gibt für Künstler sog. "Endorsement" u. a. bei Instrumenten. So müssen das Musiker nicht bezahlen